Changes

Jump to navigation Jump to search

Jason Metters

3 bytes removed, 19:41, 23 May 2020
m
no edit summary
{{NYT de}}'''{{FULLPAGENAME}}''' ist der Projektmanager der englischen Organisation is project manager of the British organization [[15 Square]], die früher which was named [[NORM-UK]] hießearlier.
In 2020 sprach er he spoke in einer Videobotschaft zum a video message on [[WWDOGA]]:
{{NYT de}}
{{Citation
|Text=Hier in Großbritannien arbeiten wir international mit allen zusammen, die sich an uns wenden, Männer oder deren Familien, die von der [[Beschneidung]] betroffen sind, sei es psychisch oder physisch. Ich engagiere mich seit 2016 für diese Organisation, nachdem ich während eines Besuchs in meiner Heimatstadt mit dem Leiter gesprochen hatte. Er erzählte mir beunruhigende Geschichten im Zusammenhang mit der Beschneidung derjenigen Männer, auf die sich die Organisation konzentrierte. Als wir uns unterhielten, wuchs mein Interesse, weil ich im Grunde schon immer das Gefühl hatte, dass die Praxis der Beschneidung etwas Seltsames ist, besonders, wenn sie aus nicht-medizinischen Gründen durchgeführt wird. Dabei wurde mir immer gesagt, dass es keine physische Auswirkung habe und es keine weiteren Konsequenzen gäbe.
administrator, administrators, Bureaucrats, Interface administrators, Administrators
22,190
edits

Navigation menu